Sica – classe Beckius

Visite du centre de recyclage Sica
Classe Jeanne Beckius

Am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 haben wir die SICA besucht. Mit dem Bus sind wir hingefahren aber zurück sind wir zu Fuß gegangen. Ein netter SICA-Mitarbeiter hat uns alles erklärt. Wir stellten viele Fragen. Interessant war für uns der reSIClAgeBUTTEK. Dort durfte jeder Schüler sich ein gebrauchtes Spielzeug, ein gebrauchtes Buch oder sonst einen gebrauchten Gegenstand aussuchen. Das war toll!

Toll, dass wir zum Abschluss ein Foto gemacht haben.
Emma
Mir hat der Recyclage-Buttek gefallen. Wir konnten uns alle ein Spielzeug aussuchen.
Yann
Gut, dass man giftige Dinge zur Sica geben kann.
William
Mir gefiel am besten der Spielzeugladen. Ich habe viel Neues über giftige Stoffe gelernt
Adam
Das war alles sehr interessant. Toll, dass wir zum Schluss ein Spielzeug bekamen.
Sofia